Montag, 26. Dezember 2016

CFS Informationstreffen in Bern ... demnächst

Es kommt endlich Bewegung in die Sache. Seit ich im 2012 an CFS erkrankt bin, befindet sich die Selbsthilfegruppe CFS in Bern "im Aufbau". Ich habe nun nochmals Kontakt mit der Anlaufstelle aufgenommen und im Januar 2017 findet endlich ein Informationstreffen in Bern statt. Es sind bereits 10 Interessenten auf der Warteliste und ich hoffe sehr, dass regelmässige Treffen schlussendlich stattfinden werden.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden und ich werde die Infos über den genauen Zeitpunkt gerne weiterleiten.

Herzlich,
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Couch-Potato

An alle Couch Potatoes und Bewegungsmuffel. Ich wünsche euch einen Tag mit CFS und ihr würdet es unglaublich schätzen, dass ihr einen Körper...